Der Verwaltungsausschuss beauftragt die Verwaltung das
EDV-Konzept zu überarbeiten, die möglichen Einsparungen in den Folgejahren
einzuarbeiten und die Zeitabschnitte vorzulegen. Gleichzeitig wird die
Verwaltung beauftragt an der Entwicklung des Projektes weiter mitzuarbeiten.
Für den Einsatz des Projektes in der Stadtverwaltung Mittweida ist eine
getrennte Vorlage zu erarbeiten, die bis Ende September 2001 vorzulegen ist.
Abstimmung:
Abstimmung:
Mitglieder des beschließenden Gremiums:9
Anwesende Mitglieder:9
JA-Stimmen:8
NEIN-Stimmen:0
Stimmenthaltungen:1
26.04.2001 - Stadtrat Mittweida
Ö 5 - zurückgestellt
Beschluss:
Beschluss:
-vertagt-
31.05.2001 - Stadtrat Mittweida
Ö 5 - geändert beschlossen
Beschluss: (geändert)
Beschluss: (geändert)
Der Stadtrat bestätigt das überarbeitete EDV-Konzept Teil
I und Teil II und erteilt der Stadtverwaltung den Auftrag für die Umsetzung mit
der Maßgabe, dass die veranschlagten Sponsoringgelder in der genannten Höhe
ausgereicht werden, die Verträge unterzeichnet werden, wenn die finanzielle
Sicherung gegeben ist und alle Projektlösungen kostenlos genutzt werden können.
(Die Teile III und IV werden dem Stadtrat im I. Halbjahr 2002 vorgelegt, der
über die Fortführung der gesteckten Ziele dann konkret weiter abstimmt.) -der
in Klammern stehende Text wurde nicht mit verlesen.
Unterstützung der Stadtverwaltung Mittweida bei der Rekonstruktion des Funktionsgebäudes des SV Germania Mittweida e. V. im Stadion am Schwanenteich durch Bereitstellung von unbaren Eigenmitteln